"Leben heisst Handeln" (Albert Camus)

Mandy

Das bin ich!

Mein Interesse daran, Gesundheit zu erhalten bzw. wiederzuerlangen, ließ in mir den Entschluss zur Heilpraktiker-Ausbildung reifen. Ich absolvierte in 2,5 Jahren nebenberuflich, diese rein schulmedizinische Ausbildung. Im November 2014 bestand ich erfolgreich die Abschlussprüfung vor der Amtsärztin in Potsdam.

Um mein naturheilkundliches Wissen zu vertiefen, besuchte ich u.a. Weiterbildungen im Bereich Schüssler Salze, Ernährungsberatung, Darmsanierung, Bachblüten Therapie, Injektionstechniken, Phytoarzneimittel, Homöopathie.

An Fort- und Weiterbildungen nehme ich regelmäßig teil.

Meine Ausbildungen und Abschlüsse:

1992-1994 Ausbildung zur Apothekenhelferin in der Löwen-Apotheke Ortrand 

1994-1996 Ausbildung zur Pharmazeutisch-Technischen-Assistentin an der Dr. von Morgenstern-Schule in Magdeburg

Seit 1996 und aktuell als PTA in der Liebig-Apotheke Schwarzheide tätig

2012-2014 schulmedizinische Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Heilpraktiker-Schule Mehner und Bußhardt in Dresden

2014 Zulassung zur Heilpraktikerin nach amtsärztlicher Überprüfung in Potsdam

2015 Eröffnung meiner Heilpraktiker-Praxis in Gröden

2015-2016 Ausbildung zum NLP Practitioner

2016 Abschlusszertifikat zum DVNLP Practitioner

Persönliches

Mandy Dietrich- Jahrgang 1976- verheiratet- 1 Tochter

 

Mandy Dietrich
Heilpraktikerin


Dorfstrasse 15
04932 Gröden

Tel.: 035343 / 785 74
Handy: 0152 / 06005130
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Meine Praxis in Gröden führe ich als Bestellpraxis mit vorheriger Terminvereinbarung.

 

Dies ermöglicht eine exakte Terminierung ohne Wartezeiten.

 

Zur Vereinbarung eines Termins für eine Behandlung oder ein Gespräch können Sie mich gerne anrufen.