"Leben heisst Handeln" (Albert Camus)

NLP - Neurolinguistisches Programmieren


NLP ist die Abkürzung für, den Zungenbrecher, Neurolinguistisches Programmieren, was bedeutet, dass hier über das Nervensystem mit den 5 Sinnen und über sprachliche und nonverbale Kommunikation gearbeitet wird.

Es besteht die Möglichkeit, unser Verhalten und unseren Körper mit seinen unbewussten Programmen direkt zu verändern bzw. neu oder umzuprogrammieren.

NLP ist überzeugt, dass alle Menschen die Fähigkeit besitzen, jede gewünschte Veränderung vorzunehmen.
NLP ist in seiner Grundeinstellung optimistisch und positiv. Wenn wir mit einem unserer Verhalten nicht zufrieden sind, geht es daran herauszufinden, wie dieses Verhalten funktioniert, um es dann so zu verändern, dass es nützlich oder angenehmer für uns ist.
 

„… weil nur du verantwortlich bist, wie du dich fühlst…“

 

Mandy Dietrich
Heilpraktikerin


Dorfstrasse 15
04932 Gröden

Tel.: 035343 / 785 74
Handy: 0152 / 06005130
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Meine Praxis in Gröden führe ich als Bestellpraxis mit vorheriger Terminvereinbarung.

 

Dies ermöglicht eine exakte Terminierung ohne Wartezeiten.

 

Zur Vereinbarung eines Termins für eine Behandlung oder ein Gespräch können Sie mich gerne anrufen.